Heimatsuche


Eine befreundete Züchterin, Marianne Caspari, hat noch BKH's in verschiedenen Farben abzugeben. Gerne können Sie auch direkt unter 0163/8977090 oder www.tatabatas.de mehr erfahren. 

______________________________________________________


Zur Zeit haben wir keine älteren BKH's abzugeben. 


Von Zeit zu Zeit haben wir auch ältere BKH's abzugeben. Leider können wir nicht alle behalten. Es fällt uns schwer diesen Schritt zu gehen, aber wir wollen auch unseren Haustigern gerecht werden. Manche verstehen sich in der großen Gruppe nicht mit anderen oder suchen eher Ruhe in kleiner Gesellschaft. Gerade unsere kastrierten Zuchtkater lassen sich schwer wieder in die bestehende Gruppe integrieren und möchten doch so gerne wieder mit auf die Couch, wo für sie dann wieder viel mehr Zeit zum Schmusen und Kuscheln.